Referenzen

Hier finden Sie einige Referenzen.

Playback-Theater Zürich

Odin Anderegg ist seit 19 Jahren Mitglied im professionellen Team des Playback-Theaters Zürich. Sie amtet auch als Stellvertreterin der Geschäftsleitung. Odin Anderegg  zeichnet sich durch eine Vielfalt von Fähigkeiten und Eigenschaften aus.

Als Schauspielerin ist sie ausdrucksstark, phantasievoll, prägnant und schnell in der Umsetzung

Als Moderatorin bereitet sie sich gründlich und gewissenhaft vor, sie findet den Draht zu jedem Publikum und hält den Anlass sicher und charmant in Händen.

Workshops leitet sie mit Leidenschaft und Können. Dabei kommt ihr die Fähigkeit, mit allen Teilnehmenden, insbesondere Teenagern, sofort einen guten Draht zu finden, zugute. Nebst dem soliden Hintergrund als passionierte und erfahrene Lehrerin besitzt sie einen grossen theatralen Fundus, aus dem sie mit Leichtigkeit schöpft.

Ich freue mich sehr, eine solch vielseitige, integre, belastbare, verlässliche und überaus fähige Mitarbeiterin in unserm Team zu haben. 

Karin Gisler
Gründerin und Geschäftsleiterin des Playback-Theaters Zürich

 

Kinder-und Jugendtheater Zug

Odin Anderegg arbeitet seit fünf Jahren beim Kinder- und Jugendtheater Zug mit. Ich durfte mit ihr bereits einige Regien teilen und erlebe sie wöchentlich in unserer Theaterschule. Odin Anderegg überzeugt mit ihrer brillanten theaterpädagogischen Arbeit immer wieder von neuem. Ihr unermüdlicher Einsatz, ihr ausgezeichnetes künstlerisches Flair und ihre hohe pädagogische Kompetenz machen Odin Anderegg zu einer unserer besten Mitarbeiterinnen.

Stefan Koch-Spinnler
Gesamtleiter Kinder- und Jugendtheater Zug

 

Augenklick, Regiearbeit für die Aemtlerbühne

Odin hat die Jugendlichen total begeistert und motiviert. Sie war mit Herzblut immer voll dabei und mit viel Eigeninitiative total engagiert.

Unter ihrer Leitung konnten die Jugendlichen Ernsthaftigkeit, Intensität und Selbständigkeit entwickeln und spielerisch bis an die Grenzen gehen.

Odin hat ein überzeugendes, ernsthaftes und glaubwürdiges Stück auf die Beine gestellt, welches alle Generationen im Publikum abzuholen vermochte.

 Raffaele Cavallaro
Präsident Aemtler Bühne Affoltern am Albis

Buisness-Workshop: „Improvisieren, experimentieren, sich versuchen, trauen und neu erleben!“

Es ist uns ein grosses Anliegen bei der Planung unserer Anlässe auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen. So kam dann auch die Idee zustande, Odin für einen Fachinput zum Thema Auftrittskompetenz anzufragen. Odins professionelle Arbeitsweise und ihr ausgesprochenes Feingespür mit den unterschiedlichsten Charakteren und deren Fähigkeiten umzugehen, ihre unkomplizierte und fröhliche Art haben mich schon bei anderen Gelegenheiten überzeugt. Der Anlass wurde dementsprechend von den Teilnehmerinnen in den höchsten Tönen gelobt.

Sobald sich mir eine weitere Gelegenheit bietet, werde ich Odin wieder als Fachreferentin und Workshopleiterin anfragen.    

Franziska Casagrande
Leiterin der Fachgruppe Wellnesstrainer und Vorstandsmitglieder im Berufsverband für Gesundheit und Bewegung.

 

Theater im Jetzt: Improvisationskurs für Erwachsene

Geplant direkt und spielerisch hat uns Odin an zwölf Abenden die Techniken und Geheimnisse des Improvisationstheaters näher gebracht. Zum Abschluss wurde von der gut harmonierende Gruppe für alle Freunde und Verwandten ein halbstündiges Programm aufgeführt. Der Kurs hat grossen Spass gemacht und ruft nach einer Fortsetzung.

Peter Ackermann
freischaffender Architekt und Energieberater